Finden Sie Bester Preis Kaliumdihydrogenphosphat, Kaliumdihydrogenphosphatdünger, 98% Kaliumdihydrogenphosphat auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Andere Pigmente und Farbstoffe > CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat

CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat

  • CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
  • CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
  • CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
  • CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat

CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 25 Bag/Bags
    Lieferzeit: 7 Tage
    Verpakung: 25 kg / Beutel
    Produktivität: 400T
    Marke: Huijinchuan
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400T
    Zertifikate : ISO
    Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,TIANJIN

Basisinformation

Modell: 7778-77-0

Produktbeschreibung

Zerfließend. Beim Erhitzen auf 400 ° C schmilzt es zu einer transparenten Flüssigkeit und verfestigt sich nach dem Abkühlen zu einem undurchsichtigen glasartigen Kaliummetaphosphat. In Luft stabil, in Wasser löslich, in Ethanol unlöslich. Es wird in der Industrie als Puffermittel und Kulturmittel verwendet; Es wird auch als Aromastoff zur Synthese von Sake in einer Bakterienkultur, als Rohstoff zur Herstellung von Kaliummetaphosphat, als Kulturmittel zum Schmieden von Hefen, als Anreicherungsmittel, als Treibmittel und als Fermentationshilfe verwendet. Es wird als hocheffizienter Phosphor- und Kaliumverbunddünger in der Landwirtschaft eingesetzt.

Kaliumdihydrogenphosphat ist ein hocheffizienter Instant-Phosphor-Kalium-Verbunddünger, der Phosphor und Kalium enthält. Es wird verwendet, um Nährstoffe bereitzustellen, die für das Wachstum und die Entwicklung von Pflanzen benötigt werden. Es ist für jeden Boden und jede Kultur geeignet, insbesondere für Gebiete, in denen gleichzeitig Phosphor- und Kaliumnährstoffe fehlen. Die meisten von ihnen werden zum Top-Dressing, Einweichen von Samen und Samen-Dressing verwendet. Der Effekt der Ertragssteigerung ist signifikant. Wenn es zur Wurzeldüngung verwendet wird, kann es als Basisdünger, Saatgutdünger oder als Mittel- und Spätdressing verwendet werden.
Die wässrige Lösung kann mit Silbernitrat unter Bildung eines gelben Niederschlags von Silberdihydrogenphosphat reagieren, der als Identifizierungsreaktion verwendet werden kann.
Da Kaliumdihydrogenphosphat relativ teuer ist und landwirtschaftliche Produkte weniger produziert werden, wird es häufig durch Einweichen von Samen oder Wurzelverband verwendet. Wenn die Feldfrüchte eingeweicht sind, beträgt die Konzentration normalerweise 0,2%, wird 18 bis 20 Stunden eingetaucht und kann nach dem Trocknen ausgesät werden. Bei separatem Sprühen als Top-Dressing kann die höchste Konzentration 0,5% betragen. Beispielsweise kann in der Phase des Verbindens und Bootens von Weizen und Reis die anfängliche Blütezeit von Baumwolle und Raps ein- oder zweimal gesprüht werden. Beim zweimaligen Sprühen beträgt das Intervall etwa 7 bis 10 Tage, und das Flüssigkeitsvolumen pro Morgen beträgt etwa 100 bis 150 kg. Es kann auch mit anderen Nährstoffen kombiniert werden, um eine Nährlösung für die Wurzelbehandlung zu bilden. Beispielsweise besteht der in Feldfrüchten in Nordchina verwendete Blattdünger hauptsächlich aus Kaliumdihydrogenphosphat, Harnstoff und einigen Spurenelementen. In den letzten Jahren hat die in verschiedenen Teilen Chinas verwendete Nährlösung für Seitenverbindungen hauptsächlich Kaliumdihydrogenphosphat als hochkonzentrierte und relativ hydrophile Phosphor-Kalium-Düngemittelquelle verwendet. Mit der Entwicklung von Gartenbaukulturen sowie Tropf- und Düngemittelbewässerung steigt die Nachfrage nach Kaliumdihydrogenphosphatprodukten.

Vitamin C Powder 1s 1862



Unser Unternehmen produziert und betreibt mehrjährig chemische Rohstoffe, ätherische Öle, Balsame und Feinchemikalien, Düngemittel, Pigmente und Farbstoffe sowie Metalloberflächen- und Wasseraufbereitungschemikalien.

Geschäftsbereich: Ätherisches Öl, Balsam & Feinchemikalien, Dünger, Pigment & Farbstoff.

Produkt / Dienstleistung: Baustoffzusatz, Wasseraufbereitungsrohstoff, Metallbeschichtungsmaterial, Pigmente und Farbstoffe, Düngemittelrohstoffe, Lebensmittelzusatzstoff.
Chemical Business License

Jinan Huijinchuan Chemical Industry Co., Ltd.

 Die Adresse befindet sich in Jinan, einer wunderschönen Frühlingsstadt in der Provinz Shandong, China. Die mehrjährige Produktion und der Betrieb von chemischen Rohstoffen, ätherischen Ölen, Balsamen und Feinchemikalien, Düngemitteln, Pigmenten und Farbstoffen sowie Metalloberflächenbehandlungen und Wasseraufbereitungschemikalien in meinem Unternehmen sind seit mehr als 10 Jahren in China im Inland tätig. Reichhaltige Logistikerfahrung, hochwertige Ausrüstung, ein feines Team für die Herstellung hochwertiger Produkte und perfekter Service sorgen für die Aktualität des Vor- und Nachverkaufsservices.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Jinan Huijinchuan Chemical Industry Co., Ltd.
  • Vertreter: Weijiangpan
  • Produkt / Dienstleistung: Baustoffzusatz , Rohstoff für die Wasseraufbereitung , Material zur Behandlung von Metalloberflächen , Pigmente und Farbstoffe , Düngemittelrohstoffe , Lebensmittelzusatzstoff
  • Kapital: 50,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2010
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 1% - 10%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 3
  • Zahl der Mannschaft der R&D: Fewer than 5 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: Fewer than 5 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: Below 1,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Jinan, shandong province
  • Ansprechpartner: Mr. Jack Liu
  • Telefonnummer: 86-0531-13001728634
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Price of Potassium Dihydrogen Phosphate, Potassium Dihydrogen Phosphate Fertilizer, 98% Potassium Dihydrogen Phosphate Suppliers in China

Home > Products > Other Pigment & Dye > CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate

CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate

  • CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
  • CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
  • CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
  • CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate

CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 25 Bag/Bags
    Delivery Time: 7 Days
    Packaging: 25 kg/bag
    Productivity: 400T
    Brand: huijinchuan
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: China
    Port: QINGDAO,SHANGHAI,TIANJIN

Product Description

Deliquescent. When heated to 400 ° C, it melts into a transparent liquid, and after cooling, it solidifies into an opaque glassy potassium metaphosphate. Stable in air, soluble in water, insoluble in ethanol. It is used as a buffering agent and a culture agent in the industry; it is also used as a flavoring agent for synthesizing sake in a bacterial culture, a raw material for producing potassium metaphosphate, a culture agent for forging yeast, a fortifier, a leavening agent, and a fermentation aid. It is used as a high-efficiency phosphorus and potassium compound fertilizer in agriculture.

Potassium dihydrogen phosphate is a high-efficiency instant phosphorus-potassium compound fertilizer containing phosphorus and potassium. It is used to provide nutrients needed for plant growth and development. It is suitable for any soil and crop, especially for areas where phosphorus and potassium nutrients are lacking at the same time. Most of them are used for top dressing, soaking seeds and seed dressing. The effect of increasing yield is significant. If it is used for root fertilization, it can be used as base fertilizer, seed fertilizer or middle and late top dressing.
The aqueous solution can react with silver nitrate to form a yellow precipitate of silver dihydrogen phosphate, which can be used as an identification reaction.
Since potassium dihydrogen phosphate is relatively expensive and agricultural products are produced less, it is often used by soaking seeds or root dressing. When the field crops are soaked, the concentration is usually 0.2%, immersed for 18~20h, and can be sown after drying. If sprayed separately as a top dressing, the highest concentration can be 0.5%. For example, in the jointing and booting stage of wheat and rice, the initial flowering period of cotton and rape can be sprayed 1 or 2 times. When spraying twice, the interval is about 7~10 days, and the liquid volume per acre is about 100~150kg. It can also be combined with other nutrients to form a nutrient solution for root dressing. For example, the leaf fertilizer used in field crops in North China is mainly composed of potassium dihydrogen phosphate, urea and some trace elements. In recent years, the page compound nutrient solution used in various parts of China has mostly used potassium dihydrogen phosphate as a high-concentration and relatively hydrophilic phosphorus-potassium fertilizer source. With the development of horticultural crops and drip irrigation and fertilizer irrigation, the demand for potassium dihydrogen phosphate products is increasing.


Our company perennial production and operation of chemical raw materials, Essential oils, balsams and fine chemicals, fertilizers, pigments and dyes, as well as metal surface treatments and water treatment chemicals.

Business Range:Essential Oil, Balsam & Fine Chemicals , Fertilizer , Pigment & Dye.

Product/Service:Building material additive , Water treatment raw material , Metal finish material , Pigments and dyes , Fertilizer raw materials , Food additive.


Jinan Huijinchuan Chemical Industry Co., Ltd.

  The address is located in jinan, a beautiful spring city in shandong province, China. My company perennial production and operation of chemical raw materials, Essential oils, balsams and fine chemicals, fertilizers, pigments and dyes, as well as metal surface treatments and water treatment chemicals, has been doing domestic trade for more than 10 years in China. Rich logistics experience, quality equipment, fine team to create high-quality products and perfect service, ensure the timeliness of pre-sale and after-sale service.

Company Info

  • Company Name: Jinan Huijinchuan Chemical Industry Co., Ltd.
  • Representative: Weijiangpan
  • Product/Service: Building material additive , Water treatment raw material , Metal surface treatment material , Pigments and dyes , Fertilizer raw materials , Food additive
  • Capital (Million US $): 50,000RMB
  • Year Established: 2010
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 1% - 10%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 3
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: Fewer than 5 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): Below 1,000 square meters
  • Factory Location: Jinan, shandong province
  • Contact Person: Mr. Jack Liu
  • Tel: 86-0531-13001728634
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters