Finden Sie Utility Carts Mit Rädern, Heavy Duty Utility Cart, Versorgungswagen Kunststoff auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Körper-Kunst-Werkzeuge > SGCB Utility Cart Kunststoff für die Autowäsche

SGCB Utility Cart Kunststoff für die Autowäsche

  • SGCB Utility Cart Kunststoff für die Autowäsche
  • SGCB Utility Cart Kunststoff für die Autowäsche
  • SGCB Utility Cart Kunststoff für die Autowäsche

SGCB Utility Cart Kunststoff für die Autowäsche

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
    Verpakung: zwei kartons packen einen satz
    Produktivität: 8000sets/month
    Marke: SGCB
    Transport: Ocean,Land,Air,express
    Ort Von Zukunft: in China hergestellt
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000sets/month
    Zertifikate : no
    HS-Code: 8716800000
    Hafen: Guangzhou

Basisinformation

Modell: SGGD025

Produktbeschreibung

EINZIGARTIGE DESIGN-VERSION FÜR GROSSE KAPAZITÄT - Eigenentwickelt, sodass Sie sie nirgendwo anders finden. 3 Regale mit doppelt großen Vorratsdosen / -behältern ermöglichen es Ihnen, so viele Gegenstände wie möglich zu sammeln! Das verdickte Material erhöht die Tragfähigkeit.


STABIL, SICHER UND SICHER, LEICHT ZU TRAGEN - Die Regale und Ablagefächer sind tief genug, um Gegenstände und Werkzeuge zu halten, und die intelligenten Räder ermöglichen es Ihnen, sie stabiler und gleichmäßiger zu schieben. Stabiler und sicherer für den Transport!


HOCHWERTIGES MATERIAL FÜR LANGLEBIGEN SERVICE - Durch wissenschaftliche Techniken übernommen und mit hochwertigem und verstärktem PP-Material hergestellt. Unser Nutzfahrzeugkörper ist geformt und verdickt, um Kratzer, Brüche und Korrosion zu vermeiden.


MEHRZWECKANWENDUNG FÜR VERSCHIEDENE ANLÄSSE - Einfach zusammenzubauen, nur einige Minuten für eine Tasse Kaffee! Weit verbreitet bei verschiedenen Menschen und hauptsächlich für die Pflege und Pflege von Autos, Küchengeräte, Holzbearbeitung, Gähnen, Künstlerbedarf, Spielzeug, Bürobedarf, Toilette und Bad, Körperpflege usw. geeignet.

SGCB rolling cart

SGCB utility cart

utility cart

SGCB COMPANY LIMITED

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 

Willkommen bei der SGCB Autocare Company, dem Ort, an dem Sie die besten Auto Detaillierungsprodukte der Welt finden. Wir prüfen und testen die Qualität aller von uns hergestellten und angebotenen Produkte gründlich und arbeiten nur mit zuverlässigen Lieferanten zusammen, damit wir unseren Kunden die außergewöhnlichsten Qualitätsprodukte anbieten können.


Unser Gründer, Dave Chung, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Autopflege. Er lernte sein Handwerk und sammelte seine Erfahrungen in seinem 1979 gegründeten Familienautomobilunternehmen. Er ist ein Autopflege-Detailer der zweiten Generation, der an die Schaffung von Qualität glaubt Produkte, Implementierung von Technologie und Bereitstellung exzellenter Dienstleistungen.


Im Jahr 2010 gründete Dave das Autopflegeunternehmen SGCB, das sich zunächst auf den chinesischen Markt (Taiwan und China) konzentrierte. Nach dem erfolgreichen Aufbau der Marke SGCB in China erweiterte Dave die Distributoren nach Malaysia und Russland. 2017 eröffnete SGCB einen neuen Standort in Kalifornien. Die USA sind heute ein globales Unternehmen mit Standorten auf zwei verschiedenen Kontinenten.

SGCB ist begeistert und begeistert von der Auto-Care-Detaillierungsbranche. Wir beobachten ständig die neuesten Trends und Technologien in der Auto-Care-Detaillierungsbranche und stellen die Kundenwünsche in den Vordergrund. Deshalb haben wir Kunden auf der ganzen Welt konsequent angesprochen zurück, um mehr zu kaufen.

7


Firmeninformationen

  • Name der Firma: SGCB COMPANY LIMITED
  • Vertreter: CHUNG CHEN HUI
  • Produkt / Dienstleistung: Auto Detailing Services , Autowaschanlagen , Autodetailchemikalien , Auto-Reinigungsbürsten , Autolackpolierer , Auto Mikrofasertücher
  • Kapital: USD $1million
  • Jahr Errichtet: 2010
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Exportanteil: 11% - 20%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 4
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 11 -20 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 10,000-30,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No.64, Liangtian South Rd., Zhongluotan Town 510550, Baiyun District, Guangzhou, Guangdong, China
  • Ansprechpartner: Ms. becky luo
  • Telefonnummer: 86--23345727
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Utility Carts with Wheels, Heavy Duty Utility Cart, Utility Cart Plastic Suppliers in China

Home > Products > Body Art Tools > SGCB utility cart plastic for car wash

SGCB utility cart plastic for car wash

  • SGCB utility cart plastic for car wash
  • SGCB utility cart plastic for car wash
  • SGCB utility cart plastic for car wash

SGCB utility cart plastic for car wash

    Payment Type: T/T,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
    Packaging: two cartons pack one set
    Productivity: 8000sets/month
    Brand: SGCB
    Transportation: Ocean,Land,Air,express
    Place of Origin: made in china
    Supply Ability: 8000sets/month
    Certificate: no
    HS Code: 8716800000
    Port: Guangzhou

Basic Info

Model No.: SGGD025

Product Description

UNIQUE DESIGN VERSION FOR LARGE CAPACITY -- Designed On Our Own So You Will Never Find It Anywhere Else. 3 Shelves With Double Large Storage Cans/ Bins Enable You To Gather Objects As Many As Possible! The Thickened Material Enhances The Ability Of Bearing Load.


STABLE, SAFE AND SECURE, EASY FOR CARRYING -- The Shelves And Storage Bins Are Deep Enough To Hold Objects And Tools, And The Smart Wheels Can Enable You To Push It More Stable And Smooth, Save Your Strength But Protect Your Items From Dropping! More Steady And Secure For Transport!


HIGH QUALITY MATERIAL FOR DURABLE SERVICE -- Adopted By Scientific Techniques And Manufactured With Premium And Reinforced Pp Material, Our Utility Cart Body Is Shaped And Thickened For Scratch, Break And Corrosion Resistant, Never Worry About The Rust And Acid, Alkali And Oil Proof!


MULTIPURPOSE USE FOR VARIOUS OCCASIONS -- Easy To Assemble, Just Take Several Minutes Equal To a Cup Of Coffee! Widely Popular With Different People And Mainly Fit For Auto Car Caring And Detailing, Kitchen Implements, Woodworking, Yawn Plants, Art Supplies, Toys, Office Supplies, Toilet And Bathroom, Toiletries, Etc.

SGCB rolling cart

SGCB utility cart

utility cart

SGCB COMPANY LIMITED

 

Welcome to SGCB autocare company, the place to find the best auto detailing products in the world. We thoroughly check and test the quality of all the products we produce and offer, dilligentl working only with reliable suppliers so that we can provide our customers with the most exceptional quality products.


Our founder, Dave chung, has over 20 years experience in the auto care detailing business, he learned his craft and gained his experience from his family automotive business that was founded in 1979. He is a second generation auto care detailer who believes in creating quality products, implementing technol and providing excellent services.


In 2010, Dave started SGCB auto care company, initially focusing on the chinese market(Taiwan and maintand China). After successfully building the SGCB brand in China, Dave expanded distributors to malaysia and russia . In 2017, SGCB opened a new location in California, USA today is a global company with location in two different continents.

SGCB is ecstatic and passionate about the auto care detailing industry, we constantly keep and eye on the latest trends and technology in the auto care detailing industry and put out customers' wishes first , that is why we have contected customers all over the world who consistently return to purchase more.



Company Info

  • Company Name: SGCB COMPANY LIMITED
  • Product/Service: Auto car & detailing services , Car wash equipments , Auto detailing chemicals , Car detailing brushes , Car polishers , Car wash towels
  • Capital (Million US $): USD1million
  • Year Established: 2010
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Export Percentage: 11% - 20%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: Fewer than 5 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 10,000-30,000 square meters
  • Contact Person: Ms. becky luo
  • Tel: 86-020--23345727
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters